News

unitymedia zur Anga Com

[07.06.2017]


Unitymedia

Entwurf und Umsetzung durch b+s exhibitions – wieder ein erfolgreiches Messekonzept, das vor allem durch seine vielen interaktiven Displays und sein außergewöhnliches Erscheinungsbild viele Messebesucher anzog.

Artikel in der car-design-news über den neuen Lexus Messestand auf dem Autosalon in Genf

[17.03.2017]


cardesginnews.com

nanoFlowcell / Quant auf dem Genfer Autosalon

[17.03.2017]

b+s exhibitions inszeniert Toyota, Lexus und nanoFlowcell / Quant erfolgreich auf dem Genfer Autosalon 2017

[17.03.2017]


Wir freuen uns über den großen Erfolg der Vorstellung des iTril auf dem Toyota Messestand. Darüber hinaus sorgte die Präsentation des Yaris WRC und der Sportedition für Emotion auf dem Stand.


Wir sind sehr glücklich über das positive Echo auf die Europapremiere des neuen Lexus Messestandkonzepts.


Dies war das erste Mal, dass wir für unseren Neukunden nanoFlowcell / Quant einen Messestand umgesetzt haben – und wir sind stolz darauf, dass es ein so großer Erfolg geworden ist.

Erfolgreiche Standumsetzung für Umdasch und ERCO auf der Euroshop Düsseldorf 2017

[16.03.2017]


ERCO Messestand


Umdasch Shopfitting

b+s exhibitions freut sich darauf, den neuen Messestand für nanoFlowcell / Quant auf dem Automobilsalon in Genf zu bauen.

[14.02.2017]


Quant 48Volt 2017 – nanoflowcell.com

Auf der E-World in Essen realisierte b+s exhibitions auf einer Fläche von 650qm den neuen Messeauftritt von innogy.

[10.02.2017]


innogy E-World 2017 (650qm)

b+s plante und realisierte die Messestände für Toyota und Lexus auf der Motor Show Brüssel 2017.

[26.01.2017]


Toyota (1580qm in Halle 9)


Toyota (1580qm in Halle 9)


Lexus (460qm in Halle 7)

Die weltweit angesehenen Automarken Toyota und Lexus haben uns erneut mit der Planung, Gestaltung und dem Bau ihrer Messestände auf der diesjährigen Motor Show Brüssel in den Hallen 9 und 7 beauftragt. Die Messe fand vom 14. bis zum 22. Januar statt. Eines der Highlights war der Toyota C-HR, einer der Finalisten des renommierten Car of the Year Awards 2017.

b+s exhibitions gewinnt Europapitch für die Realisierung des neuen Lexus Messestand-Designs.

[17.11.2016]

Lexus Europe hat gerade b+s exhibitions ausgewählt, die Konstruktion und Installation ihres neuen Messetands für die nächsten 5 Jahre (2017-2021) umzusetzen.
Die Europäische Premiere des neuen Lexus Messetands findet auf dem kommenden Genfer Automobilsalon im März statt.
b+s exhibitions konnte die Ausschreibung dank eines in Bezug auf Qualität, Service und Kosten sehr wettbewerbsfähigen Vorschlags gewinnen.

thyssenkrupp wählt b+s exhibitions für die EuroBlech 2016 in Hannover.

[27.10.2016]

Die Stahlsparte von thyssenkrupp hat b + s exhibitions für die Konzeption und den Bau ihres 600 m² großen Messestandes auf der EuroBlech 2016 in Hannover ausgewählt.
EuroBlech 2016 ist die Leitmesse für das Stahlgeschäft von thyssenkrupp und ein wichtiger Meilenstein bei der Markteinführung des neuen Markenclaims: „engineering. tomorrow. together.“
Dies war das erste Mal, dass b + s Exhibitions einen Messestand für thyssenkrupp realisiert hat.
Beide Unternehmen planen, die Zusammenarbeit auf anderen Messen fortzusetzen.

 
Standrundgang thyssenkrupp Euroblech 2016